>>14.01.2012 - NEUE MUSIK! (26 NEW MP3's)

Heute bei Russkaja-Musika.com / Music4Ru.de:
\r\n
\r\n- "MC Pasha feat. St1ff i Vika Morgan - Gde Ty"
\r\n- "Alisiya i Master Spensor - Pochemu"
\r\n- "T1One - Dlya Tebya"
\r\n- "Vshoke - Kapitan"
\r\n- "Yuliya Savicheva - Ty Verneshsya, Znayu"
\r\n- "Bi-2 - 1000 Mil"

\r\n
\r\nUND NOCH VIEL MEHR! KOSTENLOSER DOWNLOAD!

\r\n

=> 26 neue Mp3's

\r\n

> zum Musikbereich
\r\n
\r\nMit freundlichen Grüßen R.M.
\r\n 

 
 
 
[NACH OBEN]                           14.01.2012 - 03:22 by Music4Ru.de 
>>Alpa Gun - Album "Ehrensache" 2012!!

Erst am Filmset von Blutzbrüdaz, nun kündigt Alpa Gun das neue Album Ehrensache an das am 10.02.2012 voraussichtlich erscheinen soll. Nach dem Filmdreh von Blutzbrüdaz hat er den Mediendruck ausgenutzt und anschließend sofort an Ehrensache weitergearbeitet.

\r\n

Alpa Gun im Interview:

\r\n

 
 
 
[NACH OBEN]                           08.01.2012 - 23:09 by Music4Ru.de 
>>DJ David Guetta mit Fieber in Sdamerika

Das neue Jahr beginnt für David Guetta (44) mit gesundheitlichen Problemen. Der französische Star-DJ, der gerade in Südamerika unterwegs ist, hat Fieber.

\r\n

http://www.musikmarkt.de/var/storage/images/aktuell/news/news/nothing-but-the-beat-david-guetta-mit-neuem-album-mit-video/6025253-4-ger-DE/Nothing-But-The-Beat-David-Guetta-mit-neuem-Album-mit-Video.jpg

\r\n

«Brasilien ist wirklich der erstaunlichste Ort, aber ich bin so verdammt krank», ließ er seine Fans via Twitter wissen. «Es ist ziemlich hart, mit Fieber aufzutreten, aber ich will niemanden enttäuschen.» Noch bis zum 16. Januar muss sich Guetta durchbeißen, der in Südamerika noch Auftritte in Chile, Brasilien und Argentinien geplant hat.

 
 
 
[NACH OBEN]                           08.01.2012 - 22:20 by Music4Ru.de 
>>Favorite auf "Fahrradtour" 2012

Favorite hatte 2011 definitiv ein gutes Jahr. Ob nun der Top Ten-Einstieg mit seinem Album "Christoph Alex", die Tour mit Kollegah oder die herzerwärmende Versöhnung mit Ex-Kontrahentin Kitty Kat vor laufender Kamera kurz vor Weihnachten - irgendwas war immer los.

\r\n

http://www.mtv.de/binaries/asset/article/18952911/big_detail/0/Alarm!+Favorite+Clip+bei+MTV.DE!.jpg
\r\n
\r\nUm auch im neuen Jahr weiter in Bewegung zu bleiben, begibt sich der Selfmade-Rapper ab März auf Tour mit seinen Kumpels von den 257ers auf eine größere Tour. "Das Motto "Fahrradtour 2012 - Radlerhose statt Leberzirrhose“ – ist in Anlehnung an die Drogeneskapaden der Tour de France gewählt. Wir möchten dem in nichts nachstehen", wird Favorite in der Presseerklärung zitiert.
\r\n
\r\nDie Daten im einzelnen:
\r\n01.03. Aachen, Musikbunker
\r\n02.03. Saarbrücken, Garage
\r\n03.04. CH-Zürich, Dynamo (Werk21)
\r\n04.04. Stuttgart, Universum
\r\n05.04. Nürnberg, Hirsch
\r\n06.04. Ingolstadt, Westpark
\r\n07.04. München, Backstage
\r\n08.04. A-Wien, WUK
\r\n09.04. Dresden, Scheune
\r\n10.04. Kassel, K19
\r\n11.04. Frankfurt, Nachtleben
\r\n12.04. Bielefeld, Kamp
\r\n13.04. Hannover, Musikzentrum
\r\n14.04. Hamburg, Logo
\r\n15.04. Essen, Zeche Carl
\r\n16.04. Münster, Skaters Palace
\r\n17.04. Köln, Underground
\r\n18.04. Trier, ExHaus
\r\n19.04. Oldenburg, Amadeus
\r\n20.04. Düsseldorf, Stone
\r\n21.04. Osnabrück, Bastard Club
\r\n22.04. Braunschweig, JollyJoker

 
 
 
[NACH OBEN]                           08.01.2012 - 22:16 by Music4Ru.de 
>>Haftbefehl - Album und Tour 2012 !
Es ist eines von gar nicht so wenigen sehnsüchtig erwarteten Alben des noch jungen Jahres 2012: Haftbefehls "Kanackiş" (sprich: Kanackisch). Am 10. Februar soll es soweit sein. Bereits vor einigen Wochen hatte Haftbefehl ausgeplaudert, dass ein Jan Delay-Feature auf dem Album enthalten sein soll - falls das nicht ein Witz war.
\r\n
\r\nKurz nach dem Veröffentlichungsdatum wird sich der Offenbacher Rapper mit seinen Frankfurter Kollegen Celo & Abdi zusammen auf Tour begeben. Die Termine der "Azzlackz drehen durch"-Tour wurden nun veröffentlicht:
\r\n
\r\n23.02. Hamburg
\r\n25.02. Berlin
\r\n26.02. Kassel
\r\n28.02. Frankfurt
\r\n03.03. Hannover
\r\n04.03. Stuttgart
\r\n05.03. Nürnberg
\r\n07.03. München
\r\n08.03. Augsburg
\r\n09.03. Osnabrück
\r\n10.03. Bielefeld
\r\n12.03. Dortmund
\r\n13.03. Weinheim
\r\n15.03. Köln
\r\n24.03. Koblenz
\r\n
\r\nDas Album "Hinterhofjargon" von Celo & Abdi steht ebenfalls bald an. Ursprünglich angekündigt war es bereits für Herbst 2011, dann jedoch war es auf das erste Quartal dieses Jahres verschobene worden. Ein genaues Releasedate steht noch nicht fest. Haftbefehl hat aber bereits verraten, dass "Hinterhofjargon" komplett von m3 & Noyd produziert wurde.
\r\n
\r\nHier seht ihr den Trailer zum "Kanackiş"-Album sowie zur "Azzlackz drehen durch"-Tour:
\r\n

 
 
 
[NACH OBEN]                           08.01.2012 - 22:14 by Music4Ru.de 
>>50 Cent - Rtselhafte Posts und Wohlttigkeitsprojekt

Rätselhaft, was 50 so twitterte. So teilte er mit, dass er nicht glaube noch lange zu leben. Dies solle jedoch keine Selbstmordgedanken darstellen, stellte er klar. Er habe lediglich deutlich machen wollen, dass er sich darüber bewusst sei, wie kurz das Leben sei und er, wenn er heute sterben würde, mit sich im Reinen wäre, da er sich um die Menschen gekümmerte habe, die sich um ihm kümmerten als er das nicht konnte. "To be conscious that life is short is not suicidal. I'm good if I die tonight Iv taken care of the people who took care of me when I couldn't take care my self."
\r\n
\r\nUnd deshalb habe er das Street King Projekt gestartet, so 50 weiter. Sein Wohltätigkeitsprojekt soll Millionen hungernder Afrikaner helfen. Alles also nur, um Aufmerksamkeit für seine Charityprojekt zu gerieren? Nicht ganz unwahrscheinlich.

\r\n

http://www.celebrity.de/wp-content/2011/12/50_Cent_wenn_5768737.jpg

\r\n

Auf Twitter könnt ihr die offenkundige Verwirrtheit des 50 Cent selbst verfolgen.

 
 
 
[NACH OBEN]                           08.01.2012 - 22:09 by Music4Ru.de 
>>50 Cent - Unzufriedenheit mit dem Label

Bei US-Rapper 50 Cent beginnt das neue Jahr mit einem Stimmungstief. Das lassen zumindest seine Nachrichten via Twitter glauben, in denen er sich unzufrieden und depressiv äußert - und verwirrend.
\r\n
\r\nSo teilte er mit, dass er das Vertrauen zu seinem Lable Interscope Records verloren habe und er seine Musik nicht mehr dort promoten lasse wolle."I have lost all the faith in the team I'm on. I having nothing left to say I will not be promoting my music."

\r\n

http://www.1777.de/wp-content/uploads/2011/09/50cent.png
\r\n
\r\nBereits im Mai 2011 gab es eine Ausseinandersetzung mit dem Verantwortlichen  der Plattenfirma, wo Fiddy beschuldigt worden, sich zu viel Zeit bei den Arbeiten an seinem neuen Album zu lassen. Darauf legte er die Veröffentlichung seines Albums auf Eis.
\r\n
\r\nDoch dann verkündete er via Twitter, dass er sein fünftes Album doch über Interscope Records rausbringe,nicht verärgert sei und sich nun voll und ganz auf sein neues Filmprojekt konzentrieren wolle. "I'm going to deliver this album then. I have a film I wrote to focus on I'm not upset, I'm just convinced this is not how I want to remembered."

 
 
 
[NACH OBEN]                           08.01.2012 - 22:06 by Music4Ru.de 
>>Justin Bieber und Jaden Smith singen Neujahrssong (Silvesterfete der USA)

Justin Bieber (17) und Jaden Smith (13) haben Freunde und Fans in der Silvesternacht mit einem gemeinsamen Song überrascht. In einem Internet-Video wünschen der kanadische Teeniestar und Will Smiths Sohn Jaden («Karate Kid») ihren Fans ein «Happy New Year».

\r\n

http://questionmarkmag.com/wp-content/uploads/2011/03/0324-jaden-smith-reg-getty-01.jpghttp://www.star-nachrichten.de/sites/default/files/chris-brown-30211904.jpg

\r\n

Der Song mit dem Refrain «5 4 3 2 1 kiss me kiss me» nimmt auch Bezug auf die angebliche Vorhersage des Weltuntergangs der Mayas für das Jahr 2012.

\r\n

Bieber begrüßte das neue Jahr bei der größten Silvesterfete der USA am New Yorker Times Square. Dort traten auch Lady Gaga, Carlos Santana und Cee Lo Green auf. Justin gab den Beatles-Song «Let It Be» zusammen mit Santana zum Besten, während sich Cee Lo an John Lennons «Imagine» traute. Derweil drückte Lada Gaga New Yorks Stadtvater Michael Bloomberg einen Kuss auf und begeisterte das Millionen-Publikum mit

 
 
 
[NACH OBEN]                           03.01.2012 - 00:14 by Music4Ru.de 
>>Elton John hofft auf Justin Timberlake

Los Angeles - Pop-Legende Elton John will sein Leben verfilmen. Der 64-jährige Musiker («Crocodile Rock») arbeitet momentan an einem Biopic über seine bewegte Karriere.

\r\n

http://www.welt.de/multimedia/archive/00592/Elton_John_DW_Wisse_592789p.jpg

\r\n

Einen möglichen Kandidaten für die Hauptrolle hat Elton John bereits im Blick: «Ich habe eine Wunschliste von Leuten. Ganz oben auf dieser Wunschliste steht Justin Timberlake», sagte der Brite im Interview mit der «Los Angeles Times». «Er hat mich schon mal in dem «Rocket Man»-Video von David LaChapelle gespielt und war ganz wunderbar.»

 
 
 
[NACH OBEN]                           03.01.2012 - 00:09 by Music4Ru.de 
>>rger bei den Angelkolleggen Sido und Bushido! - Fischwilderei!

Anlass zu Ärger liefert dem ehemaligen Maskenmann hingegen ein gemeinsamer Angelausflug mit "23"-Partner Bushido. Das Kulturmagazin des Spiegel hatte die beiden zu einem solchen auf dem Tegeler See begleitet, im dazugehörigen Interview hatten beide offenherzig erklärt, gar keinen Angelschein zu besitzen.

\r\n

http://www.ad-hoc-news.de/bilder/dpa--sido-und-bushido-aus-feinden-werden-partner-sido-und-bushido-stellen-gemeinsames-album-vor-792521_400_300.jpg
\r\n
\r\nOffenbar hat sich daran ein anonymer Leser des Kulturspiegels so gestoßen, dass er die Behörden eingeschaltet hat. Gestern veröffentlichte Bushido via Facebook einen Brief der Berliner Polizei, in dem er aufgefordert, eine Zeugenaussage abzugeben. Gegen sido, der unter seinem bürgerlichen Namen Herr Würdig genannt wird, sei aufgrund des Interviews nach dem Hinweis eines mutmaßlichen Lesers ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der Fischwilderei nach § 293 Strafgesetzbuch eingeleitet worden.

 
 
 
[NACH OBEN]                           03.01.2012 - 00:05 by Music4Ru.de 
Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
MUSIK UPDATES
 21.10.2017 
MP3 Musik (5)
 
MUSIC4RU SUCHE
Suchbegriff eingeben...
 
LIKE US?
 
WERBUNG
 


VOTE4US


PARTNERS / LINKS

Free-Musika.com
RU-MP3.de
RussianFM.de
russianload.com
Russische-Music.de
ANDERES


Filme legal online anschauen
© MUSIC4RU.DE 2007 - 2017 ALLE RECHTE VORBEHALTEN.