>> Haftbefehl - Album und Tour 2012 !
Es ist eines von gar nicht so wenigen sehnsüchtig erwarteten Alben des noch jungen Jahres 2012: Haftbefehls "Kanackiş" (sprich: Kanackisch). Am 10. Februar soll es soweit sein. Bereits vor einigen Wochen hatte Haftbefehl ausgeplaudert, dass ein Jan Delay-Feature auf dem Album enthalten sein soll - falls das nicht ein Witz war.
\r\n
\r\nKurz nach dem Veröffentlichungsdatum wird sich der Offenbacher Rapper mit seinen Frankfurter Kollegen Celo & Abdi zusammen auf Tour begeben. Die Termine der "Azzlackz drehen durch"-Tour wurden nun veröffentlicht:
\r\n
\r\n23.02. Hamburg
\r\n25.02. Berlin
\r\n26.02. Kassel
\r\n28.02. Frankfurt
\r\n03.03. Hannover
\r\n04.03. Stuttgart
\r\n05.03. Nürnberg
\r\n07.03. München
\r\n08.03. Augsburg
\r\n09.03. Osnabrück
\r\n10.03. Bielefeld
\r\n12.03. Dortmund
\r\n13.03. Weinheim
\r\n15.03. Köln
\r\n24.03. Koblenz
\r\n
\r\nDas Album "Hinterhofjargon" von Celo & Abdi steht ebenfalls bald an. Ursprünglich angekündigt war es bereits für Herbst 2011, dann jedoch war es auf das erste Quartal dieses Jahres verschobene worden. Ein genaues Releasedate steht noch nicht fest. Haftbefehl hat aber bereits verraten, dass "Hinterhofjargon" komplett von m3 & Noyd produziert wurde.
\r\n
\r\nHier seht ihr den Trailer zum "Kanackiş"-Album sowie zur "Azzlackz drehen durch"-Tour:
\r\n

 
 
 
 08.01.2012 - 22:14 by Music4Ru.de 
 
>ALLE NEWS ANZEIGEN
MUSIK UPDATES
 03.02.2021 
MP3 Musik (3)
 
MUSIC4RU SUCHE
Suchbegriff eingeben...
 
LIKE US?
 
WERBUNG
 


VOTE4US


PARTNERS / LINKS

Free-Musika.com
RU-MP3.de
RussianFM.de
russianload.com
Russische-Music.de
ANDERES


Filme legal online anschauen
© MUSIC4RU.DE 2007 - 2017 ALLE RECHTE VORBEHALTEN.