MUSIC4RU.DE NEWS - Ärger bei den Angelkolleggen Sido und Bushido! - Fischwilderei!


>> Ärger bei den Angelkolleggen Sido und Bushido! - Fischwilderei!

Anlass zu Ärger liefert dem ehemaligen Maskenmann hingegen ein gemeinsamer Angelausflug mit "23"-Partner Bushido. Das Kulturmagazin des Spiegel hatte die beiden zu einem solchen auf dem Tegeler See begleitet, im dazugehörigen Interview hatten beide offenherzig erklärt, gar keinen Angelschein zu besitzen.

\r\n

http://www.ad-hoc-news.de/bilder/dpa--sido-und-bushido-aus-feinden-werden-partner-sido-und-bushido-stellen-gemeinsames-album-vor-792521_400_300.jpg
\r\n
\r\nOffenbar hat sich daran ein anonymer Leser des Kulturspiegels so gestoßen, dass er die Behörden eingeschaltet hat. Gestern veröffentlichte Bushido via Facebook einen Brief der Berliner Polizei, in dem er aufgefordert, eine Zeugenaussage abzugeben. Gegen sido, der unter seinem bürgerlichen Namen Herr Würdig genannt wird, sei aufgrund des Interviews nach dem Hinweis eines mutmaßlichen Lesers ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der Fischwilderei nach § 293 Strafgesetzbuch eingeleitet worden.

 
 
 
 03.01.2012 - 00:05 by Music4Ru.de 
 
>ALLE NEWS ANZEIGEN
MUSIK UPDATES
 03.02.2021 
MP3 Musik (3)
 
MUSIC4RU SUCHE
Suchbegriff eingeben...
 
LIKE US?
 
WERBUNG
 


VOTE4US


PARTNERS / LINKS

Free-Musika.com
RU-MP3.de
RussianFM.de
russianload.com
Russische-Music.de
ANDERES


Filme legal online anschauen
© MUSIC4RU.DE 2007 - 2017 ALLE RECHTE VORBEHALTEN.