MUSIC4RU.DE NEWS - 50 Cent - Rätselhafte Posts und Wohltätigkeitsprojekt


>> 50 Cent - Rätselhafte Posts und Wohltätigkeitsprojekt

Rätselhaft, was 50 so twitterte. So teilte er mit, dass er nicht glaube noch lange zu leben. Dies solle jedoch keine Selbstmordgedanken darstellen, stellte er klar. Er habe lediglich deutlich machen wollen, dass er sich darüber bewusst sei, wie kurz das Leben sei und er, wenn er heute sterben würde, mit sich im Reinen wäre, da er sich um die Menschen gekümmerte habe, die sich um ihm kümmerten als er das nicht konnte. "To be conscious that life is short is not suicidal. I'm good if I die tonight Iv taken care of the people who took care of me when I couldn't take care my self."
\r\n
\r\nUnd deshalb habe er das Street King Projekt gestartet, so 50 weiter. Sein Wohltätigkeitsprojekt soll Millionen hungernder Afrikaner helfen. Alles also nur, um Aufmerksamkeit für seine Charityprojekt zu gerieren? Nicht ganz unwahrscheinlich.

\r\n

http://www.celebrity.de/wp-content/2011/12/50_Cent_wenn_5768737.jpg

\r\n

Auf Twitter könnt ihr die offenkundige Verwirrtheit des 50 Cent selbst verfolgen.

 
 
 
 08.01.2012 - 22:09 by Music4Ru.de 
 
>ALLE NEWS ANZEIGEN
MUSIK UPDATES
 03.02.2021 
MP3 Musik (3)
 
MUSIC4RU SUCHE
Suchbegriff eingeben...
 
LIKE US?
 
WERBUNG
 


VOTE4US


PARTNERS / LINKS

Free-Musika.com
RU-MP3.de
RussianFM.de
russianload.com
Russische-Music.de
ANDERES


Filme legal online anschauen
© MUSIC4RU.DE 2007 - 2017 ALLE RECHTE VORBEHALTEN.