>> Rapper "Tyler the Creator" festgenommen

Los Angeles - Der US-Rapper Tyler the Creator ist wegen Vandalismus-Verdachts festgenommen worden. Wie die «Los Angeles Times» berichtete, hatte der 20-Jährige in der Nacht zum Freitag (Ortszeit) in Los Angeles im Musikclub Roxy eine Musikanlage zerstört.

\r\n\r\n \r\n \r\n \r\n \r\n \r\n \r\n
\r\n

Nach Angaben der örtlichen Polizei sei es danach beinahe zu Ausschreitungen gekommen, als eine verärgerte Menge aus dem Gebäude auf die Beamten zuströmte. Die Lage sei kurze Zeit später wieder unter Kontrolle gewesen, Verletzte habe es keine gegeben. Dem Bericht zufolge kam der Frontmann des Hip-Hop-Kollektivs Odd Future am Freitagmorgen gegen eine Kaution von 20.000 Dollar wieder frei.

\r\n

 

\r\n
\r\n

 

 
 
 
 25.12.2011 - 03:12 by Music4Ru.de 
 
>ALLE NEWS ANZEIGEN
MUSIK UPDATES
 03.02.2021 
MP3 Musik (3)
 
MUSIC4RU SUCHE
Suchbegriff eingeben...
 
LIKE US?
 
WERBUNG
 


VOTE4US


PARTNERS / LINKS

Free-Musika.com
RU-MP3.de
RussianFM.de
russianload.com
Russische-Music.de
ANDERES


Filme legal online anschauen
© MUSIC4RU.DE 2007 - 2017 ALLE RECHTE VORBEHALTEN.