>> Dreamteam! Kool Savas und Xavier Naidoo!! 2012

Die Aufnahmen für das heißeste deutsche Rap-Projekt 2012 laufen !!!

\r\n

Kool Savas + Xavier Naidoo = XAVAS

\r\n

\r\n

Das neue Album von Xavier Naidoo und Kool Savas wurde schon vor einer Weile angekündigt. Nun gibt es im Internet eine erste Hörprobe mit Videoaufnahmen aus dem Studio. Und was man da zu hören bekommt, klingt richtig gut und vielversprechend!
\r\n
\r\nDer Name des neuen Longplayers ist bislang noch nicht bekannt. Auch in welchem Stil die komplette Kollabo sein wird, lässt sich schwer erahnen. Erwartet uns eine Neuauflage von LMS 2012 oder doch was ganz anderes? Ihr müsst euch wohl etwas gedulden, wenn ihr mehr Material hören wollt, denn einen konkreten Release-Termin gibt es (noch) nicht. Allerdings soll die Platte in diesem Jahr in den Regalen stehen.
\r\n
\r\n>> Kool Savas im MTV.de-Interview - nicht verpassen!
\r\n
\r\nJedenfalls ist das Projekt schon wirklich lange in der Mache. Erste Pläne gab es bereits Anfang 2011. Aber wie wir Xavier ja kennen, ist er nun mal Perfektionist und will keine Fließband-Alben abliefern.
\r\n
\r\nBis die Zusammenarbeit der Beiden im Handel steht, können wir uns die verbleibende Zeit noch mit Kool Savas' aktuellem Album "Aura" um die Ohren schlagen.

\r\n

 
 
 
 23.02.2012 - 11:36 by Music4Ru.de 
 
>ALLE NEWS ANZEIGEN
MUSIK UPDATES
 03.02.2021 
MP3 Musik (3)
 
MUSIC4RU SUCHE
Suchbegriff eingeben...
 
LIKE US?
 
WERBUNG
 


VOTE4US


PARTNERS / LINKS

Free-Musika.com
RU-MP3.de
RussianFM.de
russianload.com
Russische-Music.de
ANDERES


Filme legal online anschauen
© MUSIC4RU.DE 2007 - 2017 ALLE RECHTE VORBEHALTEN.