MUSIC4RU.DE NEWS - Fans machen sich Sorgen um die Trennungsgerüchte über Rosenstolz!


>> Fans machen sich Sorgen um die Trennungsgerüchte über Rosenstolz!

Das Berliner Pop-Duo Rosenstolz hat eine Pause angekündigt und damit seine Fans in Sorge versetzt. Die Künstler hatten über ihr Management bekanntgegeben, «keine weiteren TV-Auftritte zu machen und Interviews zu geben» wie die «Bild»-Zeitung berichtete.

\r\n

\r\n

«Sie sind doch eben erst wieder da und schon wollen sie wieder weg?», fragte ein Fan im Gästebuch auf der Internetseite von Rosenstolz. Erst im November hatte die Band («Liebe ist alles») einen Bambi für das «Comeback des Jahres» bekommen. Andere Anhänger schrieben: «Rosenstolz vor dem Aus? Ist es wahr?» oder «Hoffentlich geht's Peter nicht wieder schlecht». Plate hatte sich im vergangenen Jahr zu einem Burn-out bekannt.

 
 
 
 20.02.2012 - 10:53 by Music4Ru.de 
 
>ALLE NEWS ANZEIGEN
MUSIK UPDATES
 03.02.2021 
MP3 Musik (3)
 
MUSIC4RU SUCHE
Suchbegriff eingeben...
 
LIKE US?
 
WERBUNG
 


VOTE4US


PARTNERS / LINKS

Free-Musika.com
RU-MP3.de
RussianFM.de
russianload.com
Russische-Music.de
ANDERES


Filme legal online anschauen
© MUSIC4RU.DE 2007 - 2017 ALLE RECHTE VORBEHALTEN.